4YOU Schulrucksack


Der 4YOU Schulrucksack ist Begleiter vieler Schulkinder und das zurecht, denn bereits zu unsere Schulzeiten waren die Taschen und Ranzen des Herstellers von Schulzubehör der absolute Renner und daran hat sich bis heute nicht allzu viel geändert. Vor allem jüngere Kinder wissen die Funktionalität bei gleichzeitig ansehnlichem Design zu schätzen.

4YOU Schulrucksack Classic Plus

Bestimmt hat jeder von uns schon einmal einen 4YOU Schulrucksack gesehen. Am bekanntesten sollten die Modelle 4YOU Schulrucksack Classic (Plus) sein, welche mit ihrem viereckigen, kastenförmigen Design sehr beliebt waren und nach wie vor bei Schulkindern sehr gefragt sind. Allerdings würden wir diese eher noch für die Grundschule oder die Unterstufe in der weiterführenden Schule empfehlen. Ältere Schulkinder tragen diese unserer Erfahrung nach aufgrund des Designs und der Marke 4YOU oft nicht mehr so gerne. Allerdings haben sich in den letzten Jahren zu den bekannten 4YOU Schulrucksäcken bzw. Schulranzen auch einige neue Designs dazugesellt, welche von dem klassischen Kastendesign abweichen und somit auch etwas lässiger und cooler wirken.

4YOU Schulrucksack Classic Plus Erklärungsvideo – Ein typisches Modell

4YOU Schulranzen oder doch Schulrucksack?

Die Übergänge der 4YOU Schulranzen sind fließend zu den eher lässigen Rucksäcken. Im allgemeinen werden die beiden Begriffe von vielen Leuten oft als Synonym verwendet und gleichbedeutend benutzt. Die Vertreter der Classic Serie würden wir persönlich noch eher als Schulranzen sehen. Es gibt aber auch viele Modelle, welche den Namen Schulrucksack aufgrund ihres Designs eher verdient haben. Im Endeffekt kommt es nur darauf an was Ihnen und Ihren Kindern am besten gefällt.

4YOU Schulrucksack Set – Sinnvoll oder nicht?

Wer möchte, kann auch auf ein ganzes 4YOU Schulrucksack Set zurückgreifen. Hier sind dann normalerweise neben dem Schulranzen selbst noch ein großes Etui für Stifte und co, eine Sporttasche und eine Hardbox enthalten. Alles natürlich im passenden 4YOU Design. So kann man sich im Vergleich zum Einzelkauf etwas Geld sparen, wenn man ohnehin die anderen Dinge auch benötigt.